Neue Zubucherreisen Features
Unsere deutsch geführten Rundreisen auf Zubucherbasis stellen seit jeher eine der größten Stärken unserer Allianz dar. Von uns konzipiert und gut durchdacht gibt es sie in jedem Land meist ab zwei Personen und zu fixen Abfahrtsterminen garantiert.
Folgende neue Möglichkeiten der Beauskunftung habt Ihr ab sofort:
Auf dem öffentlichen Teil unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Zubucherreisen" und nach Auswahl des Landes
- Die Ampelfarben, die den Status der Reisen kennzeichnen, haben wir von 3 auf 5 Farben differenziert, damit Ihr auf einen Blick sehen könnt, ob die Reise bereits eröffnet ist und Ihr Einzelreisende hinzubuchen könnt, ob es 2 Reisende benötigt, um die Tour zu eröffnen, ob die Allotments bereits ausgelaufen sind und Ihr anfragen müsst, ob nur noch 4 Plätze verfügbar sind oder ob die Reise für den Verkauf geschlossen ist.
- Außerdem könnt Ihr neben der Monatsauswahl nun auch nach dem Namen der Zubucherreise filtern.
Auf unserer Produktplattform Latinconnect (Zugangsdaten erforderlich). Entweder springt Ihr von der o.g. Übersicht durch Anklicken der gewünschten Reise und Eingabe Eures Logins direkt zur Ansicht oder sucht die Reise per Titel in der Suchmaske.
- Rechts von der Reisebeschreibung und unter der Landkarte findet Ihr ein Kalendermodul mit dem markierten Abfahrtstermin und daneben die konkrete Auslastung (wie viele Plätze gebucht, wie viele noch frei).
- Neu könnt Ihr darunter einen grünen Button aktivieren und Euch automatisch über eine Buchungsstandänderung benachrichtigen lassen. Diese Funktion könnt Ihr jederzeit wieder durch erneutes Anklicken des Buttons deaktivieren.
Die ausgeschriebene, maximale Teilnehmerzahl der Reisen wird in den seltesten Fällen erreicht, weshalb man von echten Kleingruppen mit renommierten Guides der jeweiligen Agentur sprechen kann. Die Buchungsanfrage erfolgt wie immer per E-Mail an das entsprechende Sales Team.